Blogparade // Meine MAC-Lidschatten

Hi!

Willkommen zu einer weiteren Blogparaden-Runde! Dieses Mal: M.A.C. Und obwohl ich nicht viel von MAC besitze (genauer gesagt, außer den fünf heute gezeigten Lidschatten nur einen geschenkten Blush), wollte ich gerne mitmachen, als ich die Ankündigung von Steffi (Talasia.de) gelesen habe. Also heute: Tada!

Mit mir sind heute übrigens noch Sandri von Blushaholic und Nina von Nina’s KosmeTICK dran. Schaut also unbedingt bei ihnen vorbei! Eine Liste aller Teilnehmerinnen findet ihr ganz unten.

Nachdem ich es nicht schaffe, 5 Lidschatten in einem AMU zu verwurschteln, habe ich mich für zwei entschieden. Und das ist doch echt super: 2 zum Preis von 1! 😀

AMU 1: Tempting, Expensive Pink, Zonk Bleu!

MAC Blogparade

MAC Blogparade

MAC Blogparade

Mit Blitz

Mit Blitz

AMU 2: Zonk Bleu!, Plum Dressing, Flashtrack

MAC Blogparade

MAC Blogparade

MAC Blogparade

MAC Blogparade

Mit Blitz

Mit Blitz

Zu den Lidschatten: Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass sie bei mir ein eher ein langweiliges Leben fristen.

Tempting, Zonk Bleu!, Expensive Pink, Flashtrack, Plum Dressing

Tempting, Zonk Bleu!, Expensive Pink, Flashtrack, Plum Dressing

MAC Lidschatten

Tempting, Expensive Pink, Plum Dressing, Flashtrack, Zonk Bleu

DSC_0809

Zu den beiden blauen Lidschatten kann ich keine verlässliche Aussage machen, da ich diese gebraucht geschenkt bekommen habe. Es könnte also gut daran liegen, dass gerade Flashtrack ziemlich trocken ist und tausendfach geschichtet werden muss, um ein deckendes Ergebnis zu erreichen. Die anderen drei hingegen fühlen sich beim Swatch schön weich an, wenn auch nicht so butterig, wie ich es von anderen Lidschatten dieser Preisklasse kenne. Besonders gerne mag ich Expensive Pink, weil er zwischen Aprikot und Rosa changiert.

Alle festen Teilnehmerinnen der MAC-Blogparade:

Do. – 25.08.: cosmetic-wifeblushaholictemptingbeautywearethewounds
Fr. – 26.08.: missyswahnsinnliquid-confidencepinkysallyseelenmelodie
Sa. – 27.08.: danis-beautyblogtalasiafayeswelt
So. – 28.08.: inlovewithlifepinkysallybeautyandmore-blog
Mo. – 29.08.: piranhaprinzessinninas-kosmetickblushaholic
Di. – 30.08.: liquid-confidencelillefeintemptingbeautyrosesofbeauty
Mi. 31.08.: talasiapinkysallyjustevelillefein

Wie gefallen euch meine AMUs? Seid ihr selbst Fans der Marke und wenn ja, was sind eure Lieblinge?

_________________________________________________________________

Wenn ihr euch an der MAC Blogparade beteiligen möchtet ladet gerne einen Beitrag auf eurem Blog hoch und tragt euren Link in diese Galerie ein. Bitte weist in eurem Post auf diese Aktion hin, indem ihr einen Beitrag von einem Teilnehmer verlinkt, in dem diese Galerie eingebunden ist – damit auch andere zu dieser Aktion finden. (Offen bis 01.09.2016)

https://static.inlinkz.com/cs2.js

 

Nathalie

6 Gedanken zu “Blogparade // Meine MAC-Lidschatten

  1. Der zweite Look ist so so so schöööön ^.^ das ist total meins! Ich muss sagen, von den Lidschattennamen kenne ich nur Expensive Pink 😀 die anderen sagen mir gar nichts *g* ich habe auch noch welche von den normalen Lidschatten, die hier unbenutzt liegen…glaube….Shimmer Moss heißt der eine…und der andere Lucky Green, wobei der war glaube ich LE, weil der hat sone Prägung ^^

  2. Pingback: MAC Blogparade – Pressed Pigment Damson | Talasias Dreamz

  3. Pingback: MAC Pressed Pigment Victorian Plum | Talasias Dreamz

  4. Tolle Farben! Ich hab ja auch nicht viel von MAC aber Tempting, Expensive Pink und Zonk Bleu gefallen mir richtig gut. Deswegen gefällt mir dein erstes AMU ein bisschen besser, aber beide sind sehr schön geworden! LG

  5. Pingback: MAC Burgundy Times Nine Palette | Talasias Dreamz

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Reine Link-Kommentare ohne Bezug zum Post werden ungefragt gelöscht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s