EOTD // Robin Hood im Garten Eden

EOTD Grün Garden of Eden

Hi!

Alle, die mir auf Instagram folgen, haben den Look schon gesehen, den ich gestern zum Besuch des Stücks Robin Hood auf der Freilichtbühne Altusried getragen habe – anders als meine Augen war der Held des Sherwood Forest aber ganz und gar nicht in Grün unterwegs! Egal, mir hat mein AMU trotzdem gefallen und darum zeige ich es euch hier nochmal im Detail 😉

EOTD Grün Garden of Eden

EOTD Grün Garden of Eden

EOTD Grün Garden of Eden

EOTD Grün Garden of Eden

Mit Blitz

Mit Blitz

 

Verwendete Produkte:

  • Catrice Prime and Fine Eyeshadow Base
  • Sleek Garden of Eden Palette (Gates of Eden, Fig, Evergreen, Fauna, Tree of Life)
  • Sleek Au Naturel Palette (zum Verblenden: Cappuccino, Honeycomb)
  • Catrice Kohl Kajal Chocwaves
  • Catrice Better Than Fake Lashes Mascara
  • Essence Eyebrow Stylist Set (Natural Blonde Style)

Momentan gefallen mir die scharfen Kanten außen ganz gut (bzw ich krieg die weichen nie wirklich schön hin 😦 ). Die entstehen super leicht, wenn man einfach Post its als Begrenzung und Auffangschutz für Fallout verwendet.

 

Wie gefällt euch mein AMU? Wart ihr vielleicht sogar auch schon bei der Aufführung und wenn ja, wie hat sie euch gefallen?

 

Nathalie

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Reine Link-Kommentare ohne Bezug zum Post werden ungefragt gelöscht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s