DIY-Schmuck // Meine Sammlung

Hi 🙂

Ich hatte euch ja schon ein paar meiner selbstgebastelten Cabochon-Schätzchen gezeigt – Edel in Eierschale oder geheimnisvoll in den Farben des Meeres.

Nun wollte ich euch mal eine kleine Übersicht über meine gar nicht mehr so kleine Sammlung selbstgestalteter Schmuckstücke geben und vielleicht den einen oder anderen zu eigenen Bastelarbeiten inspirieren 😉

So, here goes:

Sets

DSC_0123

Timelord Seal

DSC_0121

DSC_0119

DSC_0219

DSC_0114

Passend zur schwarzen Abendrobe

DSC_0112

DSC_0106

DSC_0108

Anlässlich der WM

DSC_0104

DSC_0102

DSC_0099

Meine Brautjungfern haben passende Armbänder zur Hochzeit bekommen

DSC_0126

Einzelstücke

DSC_0131

DSC_0139

DSC_0137

DSC_0132

DSC_0142

DSC_0140

Die hier hätte mich fast in den Wahnsinn getrieben 😀

 

Gefällt euch diese Art von Schmuck? Welches meiner Schätzchen dürfte denn auch bei euch einziehen?

 

Liebe Grüße

Nathalie

12 Gedanken zu “DIY-Schmuck // Meine Sammlung

    • Danke dir 🙂 Die waren auch ne Heidenarbeit! In der Regel kauf ich das in verschiedenen Ebay-Shops. Ich hatte auch mal welche aus nem anderen Online-Shop, aber ich weiß leider nicht mehr, wie der hieß 😦

      Liebe Grüße

  1. Hej, seit ich auf der HandMade war, bin ich auch total im Cabochon Fieber 🙂
    Woher bekommst du deine Designs?
    Sehen alle toll aus! Bei mir dürften auf jeden Fall das rosane Armband und die Kette ganz oben mit dem Sepia einziehen!
    Liebe Grüße!

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Reine Link-Kommentare ohne Bezug zum Post werden ungefragt gelöscht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s