EOTD // No3 und No4 von Moonshine Mineral Makeup

Hi 🙂

Als ich Anfang September die zwei Neuen aus dem limitierten Lidschatten-Abo von Moonshine Mineral Makeup erhalten habe, war ich sehr begeistert, weil die Farben genau in mein Schema passen 🙂 Trotzdem bin ich erst jetzt dazu gekommen, sie mal auszuprobieren. Das helle Champagner und das graustichige Taupe passen ganz hervorragend zusammen:

DSC_0802

Moonshine_LE5

Beim Auftrag mit dem Pinsel macht sich jedoch ein kleines Manko bei No4 bemerkbar: Der Lidschatten enthält wohl viele kleine Flitterpartikelchen, die sich fröhlich auf dem Weg auf den Rest des Gesichts machen, wenn man nicht aufpasst.

DSC_0963

DSC_0950

DSC_0946

DSC_0944

Außerdem habe ich folgende Produkte verwendet:

  • Sleek Au Naturel: Cappuccino, Toast, Bark, Noir
  • Catrice: Geleyeliner
  • Essence: 22 Taupe Me! Kajal
  • p2: Perfect Eyes! Lash Base
  • Catrice: Better Than False Lashes Wimperntusche

3 Gedanken zu “EOTD // No3 und No4 von Moonshine Mineral Makeup

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Reine Link-Kommentare ohne Bezug zum Post werden ungefragt gelöscht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s