EOTD // Pause am Nachmittag mit p2

Hi 🙂

Nachdem wir gestern abends mit Freunden zum Essen und Kino verabredet waren, habe ich mal wieder die Schminktöpfchen ausgepackt. Erst wollte ich ein rein braunes AMU schminken, dann aber habe ich Afternoon Break von p2 in meinem Schublädchen entdeckt und wollte dann doch mehr in Richtung herbstliches AMU in Rottönen. Allerdings kam der Lidschatten auf dem Lid viel rötlicher/ orangener raus als im Pfännchen, weswegen ich dann noch mit So Hot, Donut von essence drübergegangen bin. Aber seht selbst:

DSC_0942

DSC_0923

DSC_0928

DSC_0924

DSC_0937

Dazu kamen zum Verblenden und Vertiefen der Farbe im äußeren V die üblichen Verdächtigen aus der Sleek Au Naturel: Cappuccino, Toast, Bark und Noir. Statt eines Eyeliners habe ich einen braunen Kajal gewählt, weil ich nach der Spätvorstellung nicht zum zweiten Mal an dem Tag Ewigkeiten mit dem Entfernen meines AMUs verbringen wollte.

Getragen habe ich dazu meinen neuen Cardigan und DIY-Schmuck:

Fragt mich bitte nicht, warum ich auf dem Bild so schmal/ länglich aussehe, liegt wohl am Fotografen :D

Fragt mich bitte nicht, warum ich auf dem Bild so schmal/ länglich aussehe, liegt wohl am Fotografen 😀

Wir waren übrigens in Fack Ju Göhte 2, war richtig lustig 🙂

Liebe Grüße

Nathalie

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Reine Link-Kommentare ohne Bezug zum Post werden ungefragt gelöscht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s