EOTD // Mit Au Naturel aufs David Garrett Konzert

Hi 🙂

Hach, was ein Mann *____* Oh sorry, ich wollte euch nicht mit meinem Geschmachte über David Garrett nerven, sondern euch mein Make-up für mein erstes Konzert des hübschen Geigers zeigen 🙂

Der Star auf der Make-up-Bühne war mal wieder Au Naturel, wobei ihr kein ganzes Orchester an Kosmetikartikeln zur Seite stehen musste 😉

DSC_0038

DSC_0045

DSC_0046

DSC_0049

DSC_0051

DSC_0043

DSC_0059

Verwendet habe ich die folgenden Produkte:

  • Sleek Au Naturel Palette: Nougat im Innenwinkel, Cappuccino und Honeycomb in der Crease, zum Abdunkeln Bark, Taupe auf dem inneren Lid, Conker außen
  • Catrice: Kohl Kajal 140 Chocwaves
  • p2: Lash Extension Base
  • Manhattan: No End Mascara Waterproof
  • p2: Ultra Matte 24 Hours Make-Up 020 Rosy Beige
  • essence: Gorgeous Glow Face Palette
  • essence: Eyebrow Stylist Set

Weil mein Outfit nichts besonders spannendes war, gibt’s den Gesamtlook nur im Bademantel 😀

 

DSC_0061

DSC_0064 (2)

Leider hat’s nicht gereicht, damit Herr Garrett sich unsterblich in mich verliebt hat, aber der Abend war trotzdem toll und das Make-up hat sogar den leichten Regen gut überstanden 🙂

Liebe Grüße

Nathalie

 

5 Gedanken zu “EOTD // Mit Au Naturel aufs David Garrett Konzert

  1. Pingback: TAG // Favoriten TAG 2015 |

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Reine Link-Kommentare ohne Bezug zum Post werden ungefragt gelöscht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s