EOTD // Wenn der Mondschein im Amazonit steht – Moonshine Mineral Makeup

Hi 🙂

Wie versprochen habe ich meine beiden Neuzugänge aus dem Abo limitierter Lidschatten von Moonshine Mineral Makeup in einem AMU ausprobiert und hier seht ihr jetzt mein Ergebnis.

Vorneweg muss ich sagen, dass die Farben auf dem Lid deutlich zu unterscheiden sind und vom hellen No 1 über das türkise Amazonit zum dunkleren Mondschein wunderbar miteinander harmonieren. Auf den Fotos sieht man das leider kaum noch, höchstens auf Handyfotos, die aber meine Haut dann total rötlich aussehen lassen.

DSC_0841

DSC_0842

DSC_0848

Im Augeninnenwinkel habe ich über No 1 noch Diamant aufgetragen, am unteren Wimpernkranz seht ihr No 2.

DSC_0860

DSC_0873

Mit Tageslichtlampe

Ich denke im Alltag würde ich nie ein so … blaues AMU schminken. Höchstens als kleines Highlight einen blauen Lidstrich zum Beispiel, aber die Qualität der Lidschatten ist trotzdem bombastisch, und das möchte ich noch mal gesagt haben. Nur ein ganz leichter Stipper ins Pfännchen bringt die Farbe schon toll knallig aufs Lid!

20150613_151429

Handyfoto, Tageslichtlampe

Gefällt euch mein AMU? Wie findet ihr blaue Lidschatten ganz allgemein?

Liebe Grüße

Nathalie

15 Gedanken zu “EOTD // Wenn der Mondschein im Amazonit steht – Moonshine Mineral Makeup

    • Total, gell 🙂 Ich hab mich vor allem neu in Mondschein verliebt. Der ist nämlich nicht rein blau, sondern mit lila drin und sieht wunderschön aus 🙂

      Mal kucken, ob ich so mutig bin oder eine abgespeckte Version trage 😉

      • Sieht auf jeden Fall richtig schön aus! Eine abgespeckte Version klingt für den Anfang ganz gut oder evtl auch einfach mal am unteren Wimpernkranz auftragen bzw. die Farben dieses AMUs mal „umdrehen“? 🙂
        Ich tu mich mit Blau auch eher schwer und trag es so gut wie nie.. ein schönes dunkles Mitternachtsblau hätt ich aber gern, da warte ich einfach mal, ob es sowas irgendwann in der Drogerie gibt 🙂

      • Umdrehen wäre auf jeden Fall ne Option, bzw. eben auch die Eyeliner-Geschichte, nur hätte ich so in diesem Fall nicht alle meine Blau-Töne von Moonshine unterbekommen 😉

        Ich müsste glatt mal bei meinen Fyrinnae-Pigmenten kucken, was ich da an Dunkelblau überhaupt habe…

  1. Wow, das ist ja mal eine tolle Farbe! Finde ich total klasse, ich finde, man sollte viel öfter so bunten Lidschatten tragen, da bekommt man direkt gute Laune. 🙂

  2. Das AMU ist ja der Wahnsinn *.* Ich hätte das ganze irgendiwei sehr gern mal im Gesamtbild gesehen. Ich finde sonst lässt sich immer so schwer beurteilen wie ein AMU tatsächlich im Gesamten wirkt. 🙂

    Liebste Grüße,
    Susen von Curved Lines ♥

    • Danke dir 🙂 Leider habe ich in letzter Zeit kaum noch Zeit, mich aufwändiger nur für den Blog zu schminken, daher reicht’s meist nur zum AMU selber, der Rest ist dann immer nicht vorzeigbar 🙂 Aber ich werde zusehen, dass ich zumindest ein Half-Face hinkriege, denn du hast schon recht, da sieht man deutlich besser, wie ein AMU eigentlich aussieht.

  3. Pingback: Blogparade // Sailor Moon – Sailor Merkur |

  4. Ich trag total gerne blauen Lidschatten – wenn es gut gemacht ist, kann das doch super aussehen 🙂 Ich trag aber eigentlich generell jede Farbe auf den Lidern 😀

    Ich finde übrigens allgemein die Bilder von deinen AMUs super – die AMUs an sich natürlich auch! 🙂 Ich habe immernoch bisschen Schwierigkeiten meine Augen richtig „in Szene zu setzen“, so dass es Bildern richtig gut aussieht. Aber vermutlich ist meine Kamera dafür auch nicht gut genug.. :/

    Liebe Grüße, Julia

    • Eben, gut gemacht! Aber irgendwie krieg ich’s so nicht hin 😀

      Danke dir für das Kompliment. Hat aber auch gedauert bei mir bzw. ich wünsche mir immer noch ein Schwenkdisplay für die Kamera, weil man dann einfach nicht so ne hohe Ausschussquote hat. Und die Qualität der Kamera macht natürlich schon was aus, oder auch das Licht, damit kann man schon viel ändern.

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Reine Link-Kommentare ohne Bezug zum Post werden ungefragt gelöscht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s