EOTD // Origin Myth aus der p2 Culture Spirit LE

Hi 🙂

Als ich die Pressemitteilung zur Culture Spirit LE von p2 in meinem Mailfach gesehen habe, fand ich sie auf den ersten Blick nicht besonders spannend. Im Laden habe ich mir die Produkte dann näher angeschaut und wollte erst gar nichts mitnehmen, weil ich die Farben entweder schon so ähnlich habe oder sie mich auch live einfach nicht umgehauen haben. Dann habe ich aber 010 Origin Myth (2,95 €) geswatcht und er hat mir so gut gefallen, dass er gleich mitmusste. Den Blush habe ich dagegen wieder zurückgelegt. Ich bin einfach keine Blush-Person, dafür habe ich mit rund 15 Bluhs schon genug 😉

DSC_1210

DSC_1212

DSC_1214

Origin Myth ist ein eigentlich zweifarbiger Lidschatten: knalliges Gelb und Orange in einem hübschen Muster mit Marmorierung vereint verschmelzen zu einem tollen hellen Orange-Ton. Und genau dieses Verschmelzen kann man kaum verhindern, da man schon einen sehr feinen Pinsel bräuchte, um nur eine der Farben aufzunehmen.

p21

p2

Der Lidschatten gibt auch ohne Base geswatcht schön Farbe ab, obwohl er nicht so buttrig ist, wie ich meine Lidschatten eigentlich gerne habe. Mit Wasser angewendet intensiviert sich die Farbe nochmals.

DSC_1235

DSC_1228

DSC_1237

DSC_1250

DSC_1241

DSC_1245

Im Blitzlicht sieht man den Glitter sehr gut – ich hoffe jedoch, dass es nur ein Overspray ist

DSC_1256

 

DSC_1257

 

Diese Produkte habe ich verwendet:

  • Catrice Prime and Fine Eyeshadow Base
  • Sleek Au Naturel zum Verblenden
  • p2 010 Origin Myth
  • Catrice 040 Al Burgundy
  • p2 Lash Extension Base
  • Catrice Better Than False Lashes Mascara

 

Wie gefällt euch die LE? Habt ihr etwas mitgenommen? Und wäre Origin Myth etwas für euch?

 

Liebe Grüße

Nathalie

Ein Gedanke zu “EOTD // Origin Myth aus der p2 Culture Spirit LE

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Reine Link-Kommentare ohne Bezug zum Post werden ungefragt gelöscht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s