Blogparade // Meine Top 3 Lidschattenpaletten

Meine-Top-3-Lidschatten-Paletten

Hi 🙂

Wieder mal kurz vor knapp komme ich dazu, meinen Beitrag für die – gerade noch so – aktuelle Runde von Dianas „Meine Top 3“ zu tippen *schäm*

Und da in der Kürze bekanntlich auch die Würze liegt, gibt’s jetzt meine drei Favoriten:

1. W7 – In the Buff

DSC_0165

Eine DER beliebtesten Dupe-Paletten zur allseits gehypten Urban Decay Naked 2-Palette. Da ich das Original nicht besitze, kann ich keine Vergleiche anstellen. Aber ich kann euch sagen, dass mir die Palette sehr gut gefällt. Klar, die Qualität der Lidschatten ist wahrscheinlich nicht mit der in der UD Palette zu vergleichen bzw. die Farben entsprechen den Originalen nicht zu 100 %, aber wer eine solide Palette mit guten Lidschatten in Nude-Tönen sucht, wird hier definitiv fündig. Mit einem Preis von um die 15 € (haltet die Augen offen, oft gibt es sogar noch günstigere Angebote!) einfach unschlagbar und man ist immer gut gewappnet. Wäre der Verschluss nicht kaputt, wäre es weiterhin meine Nummer 1 Urlaubs-Palette. Die größtenteils schimmernden Lidschatten werden von einigen matten gut ergänzt, auch wenn mir persönlich ein matter hellbrauner Ton zum Verblenden fehlt.

DSC_0182

2. Sleek – Au Naturel 

DSC_0223a

Und DAS ist meine neue Lieblingspalette im Nude-Bereich 🙂 Sie hat einfach alles. Ich liebe sie 😀 Nein, Spaß beiseite. Mit der Palette lassen sich tolle AMUs schminken und sie hat das richtige Verhältnis von schimmernden und matten Lidschatten. Wie ich es von Sleek gewohnt bin, ist die Qualität echt toll, und das für nur 10 Euro! Außerdem ist sie sehr viel kompakter (vor allem flacher) als z.B. die In the Buff und der Deckel schließt prima. Also ideal für Reisen 🙂

DSC_0225a

3. Sleek – Storm 

DSC_1186a

And the winner is… die Storm-Palette von Sleek. Ja, es hat seinen Grund, dass Sleek in dieser Auswahl gleich zwei Mal vertreten ist. Jeder, der meinem Blog schon länger folgt weiß, dass ich weniger im High-End-Bereich unterwegs bin. Natürlich soll es aber auch kein Billig-Make-Up sein und da kommt Sleek genau richtig: Die Qualität ist echt toll und der Preis dafür unschlagbar. Ich habe ja schon ein paar Mal über die Storm Palette geschrieben (z.B. hierhier und hier) und immer, wenn ich unterwegs bin, ist diese Palette auf jeden Fall mit dabei. Mein liebste Conny und meine Schwiemu habe ich damit auch schon angefixt 🙂 Aber das ist auch gar nicht schwer: So ziemlich alle Farbgruppen sind vertreten, schön schimmernde Farben aber auch tolle Lidschatten zum Verblenden und das bei der Qualität ❤

Sleek_Storm3

So, und das waren sie schon, meine Top 3 Paletten. Wie findet ihr sie und was sind eure Top 3? Schaut auch unbedingt bei Diana auf I need Sunshine vorbei, da haben ganz viele anderen Mädels ihre liebsten Begleiter gezeigt 🙂

Liebe Grüße

Nathalie

3 Gedanken zu “Blogparade // Meine Top 3 Lidschattenpaletten

  1. Die Au Natural habe ich auch aber ich muss ja sagen, die Storm ist auch nicht von schlechten Eltern.
    Aber die W7 gefällt mir besonders gut, aber ok bei meiner Farbvorliebe auch nicht verwunderlich 😀
    Liebe Grüße

  2. Da hast du dir wirklich wunderschöne Schätze rausgesucht, auch wenn ich keine davon besitze! Irgendwie kann ich mich immer nie für die Sleek paletten begeistern und bin damit wohl die einzige im ganzen Universum :)!

    Liebe Grüße, Peachy

  3. Pingback: TAG // Favoriten TAG 2015 |

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Reine Link-Kommentare ohne Bezug zum Post werden ungefragt gelöscht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s