Lackäffchen // Lacke in Farbe… und bunt!

DSC_0269

Hi 🙂

Die Farbvorgabe der aktuellen Runde „Lacke in Farbe… und bunt!“ von Lena lautete Koralle, und wenn ich schon so einen hübschen Korall-Ton wie „Pimp My Shrimp“ (gotta love the name 😉 ) von Catrice im Regal stehen habe, dann muss ich da doch mitmachen 🙂 Vor allem, wenn der Lack so toll die durch Schneemassen getrübte Laune hebt.

Der Auftrag war problemlos und in zwei Schichten deckt der Lack auch super. Zur Haltbarkeit kann ich immer schlecht was sagen, weil bei meinen Gelnägeln jeder Lack super hält 😉

Der Lack kam übrigens auch bei anderen gut an, der wird also auf jeden Fall wieder mal ausgeführt 🙂

DSC_0270

DSC_0264

DSC_0272

Wie gefällt euch der Lack?

Schaut auch unbedingt bei Lenas Sofa vorbei, ihre Nägel sehen wieder mal toll aus und auch die anderen Mädels haben wunderschöne korall-farbene Lacke gezeigt!

Liebe Grüße

Nathalie

4 Gedanken zu “Lackäffchen // Lacke in Farbe… und bunt!

  1. Ja wie cool ist denn der Name bitte 😀 ? Ich frage mich wirklich wie die lieben Produktplaner immer auf so etwas kommen. Der Nagellack gefällt mir optisch auch sehr gut, aber leider komme ich mit denen von Catrice irgendwie nicht so richtig klar. Liebe Grüße

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Reine Link-Kommentare ohne Bezug zum Post werden ungefragt gelöscht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s