Lackäffchen // Lacke in Farbe… und bunt!

Hi 🙂

Auch wenn meine Nägel bzw. vielmehr die Nagelbetten momentan schrecklich aussehen (entschuldigt daher bitte die Retusche), möchte ich doch bei der aktuellen Runde von „Lacke in bunt… und Farbe!“ von Lena mitmachen.

Die Farbvorgabe für diese Runde war Grau, und da fiel mir doch als erstes mein hübscher Catrice Lack mit dem – wie immer – passenden Namen „London’s Weather Forecast“ ein. Vor allem, weil der Lack nicht rein grau ist, sondern einen feinen bläulich-silbernen Schimmer besitzt. Lackieren lässt er sich relativ unkompliziert und deckt mit zwei Schichten auch gut. Dazu habe ich „I’m Dynamite“ (ebenfalls Catrice) kombiniert, weil Glitzer ja bekanntlich alles besser macht (Zitat Steffi 🙂 ). Leider sind die Glitzerpartikel im Trägerlack so dünn gestreut, dass man viele Schichten braucht oder aber den transparenten Lack abstreifen muss, bevor man die Partikel aufträgt.

DSC_0231

DSC_0233

20150131_175636

Wie steht ihr zur Farbe Grau? Habt ihr vielleicht sogar einen grauen Lieblingslack?

Schaut doch bei Lenas Sofa vorbei und kuckt euch an, was sie und die anderen Mädels tolles gepinselt haben.

Liebe Grüße

Nathalie

8 Gedanken zu “Lackäffchen // Lacke in Farbe… und bunt!

  1. Ich mag deine Kombination 🙂 was grau angeht liebe ich gerade meine Opi Kollektion zu „fifty shades of grey“ und da besonders den „my silk tie“ :))

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Reine Link-Kommentare ohne Bezug zum Post werden ungefragt gelöscht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s