Mein Wichtelgeschenk von Blushes and More

Hi 🙂

IMG_20141227_152026

Ja, ich weiß, die Weihnachtszeit ist vorbei, aber bis nächsten Dezember wollte ich nun auch nicht warten, bis ich euch zeige, was die liebste Evelyne von Blushes and More mir in mein tolles Wichtelpäckchen getan hat, das mich vollkommen überraschend am 27.12. erreichte 🙂

Bevor ich das Päckchen überhaupt geöffnet hatte, strömte mir schon der leckere Duft der kleinen Duftkerze entgegen, die sich – wie der hübsche duochrome Nagellack und der absolut perfekte Lippi – in putzigen Eulen-Servietten verpackt in dem Päckchen befand. Dazu gab’s noch einen süßen handgeschriebenen Gruß.

Evelyne hat mit ihren österreichischen Spezialitäten 😉 genau meinen Geschmack getroffen:

DSC_0956

Blushes and More

Mit einer lila-farbenen Basis und Schimmer in Pink, Orange und Gold bezaubert dieser Lack der Marke b.pretty, bei dem sogar der Name perfekt in die Weihnachtszeit passt: Mulled Wine erinnert tatsächlich an eine Tasse wärmenden Glühweins.

DSC_0957

Meine Schnupfennase hat es leider nicht geschafft, die genaue Duftrichtung zu erschnüffeln, aber auf jeden Fall ist es ein schöner fruchtiger Duft 🙂

DSC_0958

Das absolute Highlight: Der Lippenstift mit dem Namen Flame (IQ Cosmetics) ist die perfekte Mischung aus dunklem Rot und Pink, so dass ich nun endlich einen Lippi habe, der mir tatsächlich steht! Ich habe ihn auch schon fleißig getragen:

Blushes and More1

An dieser Stelle nochmal vielen, vielen lieben Dank an dich Evelyne, für diese tolle Überraschung!! ❤

Habt ihr auch schon mal (befreundete) Bloggerinnen mit einem kleinen Päckchen überrascht? Was habt ihr reingetan?

Liebe Grüße

Nathalie

8 Gedanken zu “Mein Wichtelgeschenk von Blushes and More

  1. Liebe Nathalie!

    Sorry dass ich mich erst jetzt zu deinem lieben Post äußere…
    Erstmal: Sehr gern geschehen! 🙂 Ich bin wirklich froh dass du dich freust! Und noch froher bin ich, dass ich mit der Wahl des Lippenstiftes richtig gelegen bin. Die Farbe steht dir wirklich fantastisch, und das sage ich nicht nur weil der Lippenstift von mir kam! ❤
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    P.S.: Ach ja, der Duft der Kerze ist "Faszinierende Feige", meine Lieblingsduftrichtung von PartyLite! 🙂

    • Gar kein Problem 🙂 Ich glaube, das mit der automatischen Benachrichtigung über Verlinkungen funktioniert auch nicht immer so richtig 😉

      Ja, du hast wirklich genau den perfekten Farbton getroffen ❤ Und danke für das liebe Kompliment ^^'

      Die Kerze riecht wirklich sehr angenehm, ich kann verstehen, dass es dein Lieblingsduft ist 🙂

      Liebe Grüße

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Reine Link-Kommentare ohne Bezug zum Post werden ungefragt gelöscht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s