Lackäffchen // Lacke in Farbe… und bunt!

Hi 🙂

Heute ist mein erstes Mal… mein erstes Mal bei Lenas genialer Blogparade „Lacke in Farbe… und bunt!“, im Rahmen derer jeden Mittwoch eine andere Nagellackfarbe (nach Vorgabe durch Initiatorin Lena) die Dashboards flutet 😀

Neugierig geworden? Dann lest hier nach, wie das ganze abläuft und lasst der lieben Lena bei der Gelegenheit gleich einen netten Kommentar da. Oder macht selbst mit!

Tja, und dieses Mal bin eben zum ersten Mal auch ich dabei, und das mit einer Farbe, die ich wohl eher weniger freiwillig lackiert hätte: Mittelblau. Umso besser, dass ich sie so jetzt lackieren MUSS 🙂 Der Lack trägt die Bezeichnung Bright Night, ist von Color Club und ich besitze ihn nur, weil er mal in der GlossyBox April 2014 war. Mir persönlich ist die Farbe an sich einfach zu grell, aber vielleicht macht er sich ja in einem maritimen Nailart ganz gut 😉

DSC_0142

DSC_0143

Wie findet ihr diesen knallig blauen Lack? Habt ihr ihn vielleicht sogar selbst?

Liebe Grüße

Nathalie

9 Gedanken zu “Lackäffchen // Lacke in Farbe… und bunt!

  1. Der sieht sehr cool aus. Selbst trag ich blau jedoch nicht so häufig 🙂
    Color Club hab ich auch ein paar Lacke, aber die halten bei mir irgendwie nicht so gut. Vertragen sich vielleicht nicht so mit meiner Base – Top – Kombi.

    • Wenigstens gefällt er dir 😀 Ich werd heut noch mit einem anderen blauen drübergehen, allein schon weil das schrille Blau sich meiner Meinung nach bei einem Vorstlelungsgespräch nicht so gut macht 😉

      Ui, das ist aber doof. Hab von Color Club nur den einen, drum kann ich’s nicht beurteilen, aber ich fand den Auftrag super und die Trocknungszeit ist auch spitze. Wohlgemerkt: Ich musste für praktisch komplett deckende Farbe nur eine Schicht auftragen! So lob ich mir das 🙂

  2. Uhh. Also, der wäre mir irgendwie auch zu krass – wenn ich ehrlich bin. 🙂 Aber ich habe mir heute eine Rock gekauft, dessen Muster ein ähnliches Blau mit drin hat. Dazu würde er also gut passen. 😉

    Mit lieben Grüßen,
    Sarah Maria

  3. Ich finde die Farbe eigentlich ganz schön, vielleicht wäre sie bei kürzeren Fingernägeln nicht so auffällig. Aber als Sommer-Nagellack ist der klasse! 🙂

    Liebe Grüße
    Zera

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Reine Link-Kommentare ohne Bezug zum Post werden ungefragt gelöscht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s