Blogparade // Meine Top 3 Beautyblogs 2014

Meine Top 3 Beautyblogs 2014

Hi!

Die liebe Diana von I need Sunshine hat wieder ein super-tolles Thema für ihre Blogparade ausgesucht: Die Top 3 Beautyblogs 2014!! Schaut also unbedingt bei ihr vorbei!

Dieses Thema finde ich einerseits unglaublich spannend und auch notwendig, andererseits aber auch unglaublich schwierig! Denn wie soll ich aus den vielen tollen Blogs, die ich 2014 neu entdeckt oder weiter regelmäßig gelesen habe nur 3 (in Worten: drei) auswählen? Eigentlich schlichtweg unmöglich, aber wenn ich mich wirklich auf 3 beschränken muss, dann MÜSSEN diese hier auf jeden Fall dabei sein (die Reihenfolge erfolgt der Einfachheit halber alphabetisch und ist in keinster Weise wertend):

Vollbildaufzeichnung 04.01.2015 120110.bmp

Lisas Blog lese ich unheimlich gerne, weil sie eine tolle Mischung bietet: Outfits, Nagellackbilder, AMUs oder Reviews findet ihr hier in schönem Wechsel und immer grandios fotografiert. Außerdem gibt es immer umfangreiche Infos und sollte man doch noch irgendwelche Fragen haben, kriegt man von Lisa immer eine liebe Antwort ❤ Überhaupt ist sie ein total lieber Mensch und auch ihre Texte wirken immer authentisch und ehrlich. So unaufgeregt und unprätentiös wie sie selbst ist auch ihr Blogdesign: Alles ist klar strukturiert und übersichtlich gehalten (das sieht man auch am Header schon prima), so dass man alles problemlos findet und sich nicht mit unnötigem Schnickschnack rumschlagen muss.

Darum müsst ihr The Shades of Fashion & Beauty unbedingt mal besuchen!

Vollbildaufzeichnung 04.01.2015 120115.bmp

Steffi ist meine ganz persönliche AMU-Queen! Von tragbar bis absolut ausgefallen, all ihre AMUs sind wunderschön geschminkt und begeistern mich immer wieder aufs Neue ❤ Durch ihre AMU-Galerie könnte ich mich stundenlang durchklicken 🙂 Aber ihr findet nicht nur Gepinseltes (mit übrigens tollen Tutorials!), sondern auch ehrliche Reviews und zwischendurch auch den ein oder anderen Flachwitz. Genau das macht Steffi so unglaublich sympatisch! Man merkt sofort, wie wichtig ihr ihre Leser sind und wieviel Freude sie an Beauty hat. Und genau damit steckt sie einen unglaublich an, also macht euch auf was gefasst, wenn ihr bei Smoke & Diamonds vorbeischaut 😉

Vollbildaufzeichnung 04.01.2015 120119.bmp

Nicht fehlen darf natürlich eine weitere Steffi, nämlich Steffi von Talasias Dreamz. Ich meine mich zu erinnern, dass Steffis Blog einer der ersten war, die ich abonniert habe und seither lese ich jeden ihrer Posts mit Begeisterung. Ich glaube, ich bin damals durch ihre geniale Schminkaktion zu Sailor Moon auf den Blog gestoßen, aber auch ihre tragbaren Looks schminkt Steffi mit solcher Präzision, das es schon fast unheimlich ist 😀 Auch bei ihr findet ihr tolle Reviews und wunderschöne Swatches, so dass ich mich immer bestens über ein Produkt informiert fühle, das sie vorgestellt hat und gleich viel leichter entscheiden kann, ob ich es kaufen möchte. In ihren Kommentaren kommt Steffi auch so sympathisch rüber, dass ich mich unheimlich freuen würde, sie auch mal live kennenzulernen (Wenn ihr ihr Video „5 Dinge, die ich an mir mag“ seht, wisst ihr gleich, was ich meine 🙂 ).

Ich habe euch diese 3 Blogs nicht nur wegen der technischen Fähigkeiten der Mädels vorgestellt (die unbestreitbar genialös vorhanden sind), sondern auch, weil sie alle drei auf der menschlichen Ebenen einfach unfassbar sympathisch sind. Genau das fehlt meiner Meinung nach nämlich oft gerade bei großen Blogs/ Youtube-Kanälen, ist aber für mich ebenso wichtig wie das Beherrschen des „Handwerks“. Darum kann ich euch nur ans Herz legen, den dreien mal einen Besuch abzustatten und ein paar liebe Worte da zu lassen, falls ihr sie nicht sowieso schon kennt 🙂

Wenn ihr auch tolle Blogs kennt, schaut doch einfach auch bei I need Sunshine vorbei und macht bei ihrer Blogparade mit. Bis 08.01.15 habt ihr dafür noch Zeit.

Liebe Grüße

Nathalie

9 Gedanken zu “Blogparade // Meine Top 3 Beautyblogs 2014

  1. Aw danke, dass du mich erwähnt hast ❤ Und für die lieben Worte, da freu ich mich ganz besonders drüber! Trotz (oder wegen^^) der ganzen Flachwitze – da bin ich aber froh 😀
    Schöne Blogs hast du ausgewählt. Den von Talasia (Steffi) lese ich auch schon lange, ihre Blogparaden sind immer super!

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Reine Link-Kommentare ohne Bezug zum Post werden ungefragt gelöscht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s