Lackäffchen // Festlich in Gold und Silber

Hi!

Dieser Post wird aus gegebenem Anlass eher kurz: Bei der Arbeit habe ich es geschafft, mir mit meinem Ordner den Gelnagel am kleinen Finger der rechten Hand samt des Naturnagels abzuhebeln. Sehr schmerzhaft und unpraktisch, von der Nachahmung kann ich euch nur abraten 😉

Hier also in Kürze zwei Varianten eines festlichen Nageldesigns, das ich so ähnlich irgendwo bei instagram gesehen habe. Leider ist das schon länger her und ich finde den genauen Account nicht. Wer also weiß, auf wen dieses Nageldesign zurückgeht, darf mir gern Bescheid geben.

DSC_0503

Beide Male kamen folgende Lacke zum Einsatz:

  • p2 Long Lasting base coat
  • Catrice Colour Brightening BASE COAT
  • essie Blanc

Beim goldenen Design kam auf den Mittelfinger Goldfinger von Catrice, auf den Ringfinger Two Million Dollar Baby von Catrice. Im Fall des silbernen Designs war es auf Ring- und Mittelfinger die Nummer 112 von Star Gazer, den ich am Ringfinger mit Hors d’Oeuvres von essie getoppt habe und am Mittelfinger erst mit dem simply matte nail top coat von p2. Alle Nägel habe ich dann mit dem Klarlack von Aldi Süd versiegelt, so dass die Farben fast 5 Tage unbeschadet überstanden haben.

DSC_0434

DSC_0431

DSC_0500

DSC_0498

DSC_0494

Wie gefallen euch die Designs? Wäre das etwas, das ihr zu Weihnachten tragen würdet?

Liebe Grüße

Nathalie

Ein Gedanke zu “Lackäffchen // Festlich in Gold und Silber

  1. Würde ich auf jeden Fall beides so tragen. Da ich nur Silberschmuck trage und eh lieber Silber mag, würde ich mich für das silberne Design entscheiden. ^^
    Gute Besserung für deinen Finger/Nagel. Das hört sich wirklich fies an. 😦

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Reine Link-Kommentare ohne Bezug zum Post werden ungefragt gelöscht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s