Lackäffchen // Toothless oder Horror in Schwarz-Grün

Hi 🙂

Gestern waren wir im Kino und haben Drachenzähmen leichtgemacht 2 angeschaut (nachdem ich mich ja im ersten Teil schon so in den „kleinen“ Ohnezahn verliebt hatte, der unserem Pumba irgendwie total ähnlich sieht, auch wenn der gar nicht schwarz ist 🙂 ). Was für ein toller Film! ❤ ❤ ❤
Die eine oder andere wird auf Instagram auch schon meine Qwertee-Shirts gesehen haben 🙂 Zuletzt habe ich dieses hier bestellt, das ich natürlich am Kinoabend getragen habe und dazu musste noch ein passendes Nailart her, das – entsprechend meiner mageren Fähigkeiten in dem Bereich 😉 – nicht allzu schwierig sein durfte.

DSC_0555

Weil ich voll kreativ bin und Ohnezahn schwarz mit grünen Augen ist, habe ich mich für genau diese Farben entschieden 😀 Auf den Ring- und Mittelfingern habe ich die Farbe 268 Lime Green von KIKO lackiert, darüber und auf allen anderen Nägeln habe ich 39 Black To The Routes von Catrice verwendet. Bis auf den Ringfinger habe ich dann noch überall den matten TopCoat von p2 aus der RED I l<3ve u! LE aufgetragen.

Der alternative Titel ist übrigens der Tatsache geschuldet, dass ich dezente Tobsuchtsanfälle kriege, wenn der Lack wieder nicht so will wie ich bzw. das Tape sich einfach nicht dort platzieren lässt, wo es hinsoll -.- Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister und darum übe ich halt weiter, weiter und weiter 🙂

DSC_0519

DSC_0527


DSC_0512

Freilich könnte man das „Nailart“ natürlich auch gut als Hexe von Oz tragen oder auch seinem Schicksal Ausdruck verleihen, dass man statt eines grünen Daumens nur einen schwarzen hat. Whatever 🙂

Was haltet ihr von dem Design! Mögt ihr matte Looks überhaupt?

Morgen gibt’s dann auch noch das passende AMU und noch mehr Outfit-Fotos 🙂

Liebe Grüße

Nathalie

7 Gedanken zu “Lackäffchen // Toothless oder Horror in Schwarz-Grün

  1. Oooh! Ich liiiiebe diesen Film! Einer der wenigen, die ich mir als DVD gekauft habe! Ist der zweite genauso gut? Ich geh meistens nicht in zweite Teile rein, weil die so oft enttäuschend sind..
    Und dein Design finde ich sehr schön, besonders in matt! 🙂
    Liebe Grüße,
    Irma

  2. Pingback: LOTD // Drachenzähmen leichtgemacht 2 |

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Reine Link-Kommentare ohne Bezug zum Post werden ungefragt gelöscht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s