MMM // Tukan oder Kolibri?

Hi!

Wie ihr hoffentlich unschwer erkennen könnt, hab ich mich in der aktuellen Monday Make-Up Madness Runde von Steffi und Oli mit dem Titel „Tukan oder Kolibri“ für den Kolibri entschieden, ein kleines flinkes (und vor allem hübsches) Kerlchen 🙂

Diese putzigen Vögelchen gibt es in den verschiedensten Farben, allesamt schillernd und absolut bezaubernd, allerdings macht es natürlich auch die Farbauswahl fürs Schminken schwer 😀 Ich habe dann einfach zwei Vorlagen kombiniert (für das Lid einen blau-grün schillernden Kolibri und außerhalb die Schwanzfedern eines eher lila-pink schimmernden Kollegen).

Das sind die Produkte, die ich dafür verwendet habe:

DSC_0478

DSC_0479

Endlich konnte ich meine ganzen Pigmente mal zum Einsatz bringen. 🙂

Und so sieht das Ergebnis aus:

DSC_0483

DSC_0476

DSC_0475

DSC_0469

DSC_0467

DSC_0465

DSC_0460

DSC_0458

DSC_0452

DSC_0447

Ich habe versucht, das Gefieder des Kolibris so gut wie möglich nachzuahmen, leider sieht man auf den Bildern nicht so gut, dass ich die Farbe teils tupfend nur an einigen Stellen aufgetragen habe. Trotzdem gefällt mir das Ergebnis sehr gut, besonders wie schön es schillert 🙂 Was sagt ihr dazu?

Auch die anderen Mädels haben super-schöne AMUs geschminkt, schaut unbedingt bei Oli und Steffi vorbei, um euch all die schönen Kolibris und Tukane anzusehen!

Liebe Grüße

Nathalie

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Reine Link-Kommentare ohne Bezug zum Post werden ungefragt gelöscht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s