DIY Schmuck // Im Mittelpunkt des Sonnensystems

Mein Vater erklärt mir jeden Sonntag unsere neun Planeten

Hi!

Na, wer hat so noch die Abfolge der Planeten unseres Sonnensystems gelernt? 😉

Ich habe euch ja schon ein paar meiner Schrumpffolien-Schmuckstücke gezeigt, und heute geht es weiter mit der Reihe „Wie mache ich mich selbst wahnsinnig und verbrenne mir dabei auch noch wiederholt die Fingerkuppen?“ 🙂

I’ve already shown you some of my shrinky dinky jewellery and today I present you another piece from the series „How can I make myself insane and burn my fingertips repeatedly in the process?“ 🙂

Die Idee für die hübsche Kette war jedoch nicht meine eigene, sondern die von Annika von Paranoia mit Sahne. Annika hat auch einen eigenen Etsy-Shop, wo ihr ausgefallene Schmuckstücke kaufen könnt. Schaut mal bei ihr vorbei, wenn ihr sehen wollt, wie elegant es aussehen kann, einen Zahn um den Hals hängen zu haben 😉

The idea for this necklace wasn’t my own though, but Annika’s from Paranoia mit Sahne. She also has a cool etsy shop where you can buy extravagant accessories. Have a look if you want to see how elegant you can look wearing a tooth around your neck.

Leider gab es auch dieses Mal wieder kleine Schwierigkeiten beim Schrumpfvorgang und so sieht der arme Jupiter ein bisschen so aus, als hätte er einen üblen Zusammenstoß mit der Sonne gehabt. Aber was soll’s, das macht ja den Charme von DIY Schmuck aus 😉

Unfortunately there were some minor problems with the shrinking process again and so poor Jupiter looks a little as if he’s had a run in with the sun. But, who cares, that’s the charm of DIY jewellery, isn’t it 😉

DSC_0434

DSC_0435

DSC_0394

Na, wärt ihr da auch gerne im Zentrum des Sonnensystems? 🙂

Well, would you like to be the centre of this solar system? 🙂

Liebe Grüße

Nathalie

3 Gedanken zu “DIY Schmuck // Im Mittelpunkt des Sonnensystems

  1. Wow das hast du ja absolut klasse hinbekommen. Ich finde die Idee spitze 🙂 Am schönsten finde ich den Uranus – der sticht so richtig schön raus.

    Liebe Grüße

    Lisa

    • Danke 🙂 Auch wenn die Idee ja nicht meine war, aber an sich ist es ne coole Sache 😉

      Stimmt, der knallt so richtig. Wobei ihm sein scheppser Bruder ja fast in nichts nachsteht 😀

      Liebe Grüße

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Reine Link-Kommentare ohne Bezug zum Post werden ungefragt gelöscht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s