DIY Schmuck // Galaxy Schmuck in Bronze und kleine Verlosung – Beendet

Hi!

Ich habe wieder ein bisschen gebastelt, und wieder einmal im Galaxy Design 😉 Dieses Mal habe ich bronzefarbene Fassungen gewählt, weil ich finde, dass dies gleich nochmal edler aussieht. Findet ihr nicht auch?

Galaxy Schmuck

Galaxy Schmuck1

Doch dieses kleine Schmuck-Set habe ich nicht für mich gebastelt, sondern für eine von EUCH!

Wie könnt ihr Lose für die Verlosung sammeln?

  • Drückt „Gefällt mir“ oder kommentiert das Bild zu diesem Post auf Facebook (1 Los)
  • Liked oder kommentiert das Bild zu diesem Post auf Instagram (1 Los)
  • Favorisiert oder teilt den Tweet zu diesem Post auf Twitter (1 Los)
  • Kommentiert unter diesem Post (2 Lose): Welche Art von Schmuck tragt ihr am liebsten? Gold oder Silber? Statement-Ketten oder eher schlicht? Muss es Echtschmuck sein oder darf auch Modeschmuck bei euch einziehen?

Denkt daran, mir entweder im Kommentar oder in einer E-Mail die Links eurer Kommentare/ Tweets zu senden, damit ich sie leichter finden kann.

Es wird jeweils nur 1 Los vergeben (z.B. ein „Gefällt mir“ + Kommentar bei FB zählen als 1 Los).

Gewinnen können alle Leser meines Blogs, die in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnhaft sind.

Die Verlosung endet am Freitag, dem 13.06.2014 um Mitternacht.

Und jetzt drück‘ ich euch die Daumen! ❤

Liebe Grüße

Nathalie

17 Gedanken zu “DIY Schmuck // Galaxy Schmuck in Bronze und kleine Verlosung – Beendet

  1. Nachdem ich Punkte 1-3 (Facebook Instagram und Twitter) abgearbeitet habe, folgt nun mein Kommentar!

    Ich habe ja schon die erste Version dieses hübschen Sets bewundert, da mache ich selbstverständlich auch bei dem Gewinnspiel mit!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Pfingstwochenende!!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    • Na, dann drück ich dir natürlich ganz besonders fest die Daumen 🙂

      Dir auch, vielen Dank! Ich freu mich schon auf den Brunch morgen, damit kann man Pfingsten auch gleich gebührend „feiern“ 😉

      Liebe Grüße

  2. Die sind ja wirklich „galaktisch gut“. Wenn’s um meine Schmuckvorlieben geht, dann eher Silber als Gold und lieber schlicht als pompoes, dafuer aber auch eher Schmuck aus Edelmetall als billiger Modeschmuck mit Plastik. Einzige Ausnahme: Manche quietschebunten Ohrstecker mit kreativen Motiven.
    Liebe Gruesse,
    Eva

  3. wow! Wie machst du das? Sieht echt toll aus! Bei Schmuck habe ich eig. fast alles was kein Plastik ist. Modeschmuck habe ich einiges aber auch sehr viel silber Ketten 🙂
    Lg ❤

  4. Wow, die Sachen sind ja wunderschön !!

    Ich habe deinen Beitrag bei Twitter, facebook und Google+ geteilt.
    Mit Instagram kann ich leider nicht dienen .

    Also ich trage meist echten Schmuck meist matt-silber und meist recht schlicht. Allerdings habe ich auch einiges in diesem bronze-Ton wie deine Schmuckstücke. Ich mag nur nicht diese ganz glänzenden und blinkenden Goldsachen. Naja, auf jeden Fall gefällt mir das sehr gut, was du da gemacht hast 🙂

    Daher versuche ich auch gern mein Glück bei der tollen Verlosung.
    Vielen Dank dafür und ganz liebe Grüße,
    Elja
    Leselinchen(at)gmx.de

    • Hi Elja!

      Das passt schon, dann zählt halt einfach Google+ statt Instagram 😉

      Inzwischen habe ich auch mehr Echtschmuck, auch so wie du eher schlicht. Und das ganze Gebling mag ich auch nicht 😀 Freut mich umso mehr, dass dir die Schmuckstückchen gefallen 🙂

      Ich drück dir die Daumen!

      LG

  5. Pingback: DIY Schmuck // Gewinner der Verlosung |

  6. Hui, wie hübsch. Da mach ich doch gleich mal mit, galaxydesign ist echt cool! 🙂 ♥ Danke auch an dieser Stelle für die Teilnahme an meinem Give Away – viel Glück 🙂
    Liebe Grüße, Kate

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Reine Link-Kommentare ohne Bezug zum Post werden ungefragt gelöscht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s