FOTD – St. Patrick’s Day … im März

St1

Hi!

Gerade bin ich meine Fotos durchgegangen und hab dabei entdeckt, dass ich ganz vergessen hatte, mein St. Patrick’s Day AMU zu posten. Zum Glück gehen grüne Augen ganzjährig 😉 und deshalb kriegt ihr das FOTD halt jetzt zu sehen.

Verwendet habe ich dafür… drei Mal dürft ihr raten: Ja, genau, die Sleek Garden Of Eden Palette 🙂 Demnächst zeige ich euch noch zwei AMUs mit der Palette, die alles andere als einseitig ist.

Aber heute erst mal zum Kobold-AMU 🙂

Im Innenwinkel habe ich Evergreen aufgetragen, auf dem Rest des Lids Fauna und für die Lidfalte und am unteren Wimpernkranz Tree of Life bzw. Flora.

St

St2

Die farblich passenden Ohrringe hab ich übrigens selbst gemacht und hier schon mal vorgestellt. Ich muss dringend mal wieder neuen Schmuck basteln 🙂

DSC_0501

DSC_0502

Wie gefällt euch der Look? Zu grün?ooooooooooooooooo

4 Gedanken zu “FOTD – St. Patrick’s Day … im März

  1. Für den St. Patrick’s Day ist das genau richtig, überhaupt nicht zu viel Grün ;). Die Farbe(n) betonen sehr schöne deine Augenfarbe, steht dir!

    lg Neru

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Reine Link-Kommentare ohne Bezug zum Post werden ungefragt gelöscht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s