EOTD – Moonshine Mineral Make-Up// Holz und Braun

DSC_0425a

Hi!

Schon vor Längerem habe ich bei Moonshine Mineral Make-Up vier Lidschatten bestellt (s. Post), jedoch habe ich sie nach kurzem Swatchen dann nie richtig ausprobiert.

Heute war der Tag aber endlich gekommen, denn mir war nach einem grünen AMU. Daher hab ich mir Holz, Braun und Diamant zurechtgelegt und damit ein bisschen rumprobiert.
Die Lidschatten sind toll, man kann sie gut schichten und die Pigmentierung ist super. Auch das Verblenden stellt kein Problem dar. Dazu noch schwarzen Eyeliner und Mascara, fertig ist das erdverbundene AMU. Und weil Braun eben nicht nur braun, sondern eher rötlich-bläulich schimmernd ist, passt es auch super zu Holz.

Holz

Ich werde mir demnächst auf jeden Fall noch ein paar Moonshine-Lidschatten bestellen, die Qualität ist absolut überzeugend und die Farbauswahl ist auch toll.

Habt ihr die Mineral Lidschatten auch schon ausprobiert? Wenn ja, welche Farben habt ihr gewählt und wie findet ihr die Lidschatten?

Liebe Grüße

Nathalie

6 Gedanken zu “EOTD – Moonshine Mineral Make-Up// Holz und Braun

  1. Pingback: EOTD // Moonshine Mineral Makeup Neuzugänge |

  2. Pingback: Swatches // Moonshine Mineral MakeUp Lidschatten LE |

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Reine Link-Kommentare ohne Bezug zum Post werden ungefragt gelöscht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s