Die Panem-Beautyparade // District 4 – Fishing

DSC_0976b

Willkommen, willkommen, zur großen Panem Beauty-Parade!

Zu Ehren des Capitols haben sich 12 Bloggerinnen aus 12 Distrikten zusammengetan, um mit ihren großartigen Kreationen Panem und den Bewohnern des Capitols zu huldigen.

Oh man, was für ein Geschwafel 😀 Was jetzt kommt, ist eigentlich relativ einfach: Wie schon angekündigt, hat Bearnerdette von Bearnerdettes Welt 11 von uns Bloggerinnen eingeladen, mit ihr gemeinsam tolle Looks im Rahmen ihrer Panem-Beautyparade zu schminken. Und da lassen wir uns natürlich nicht zwei Mal bitten 🙂 Am Montag ging’s los mit Yvonne von Beauty of Oz (District 1, Luxury), am Dienstag folgte Evelyne von Blushes and More (District 2, Masonry), am Mittwoch dann Christina von Mori On The Throne (Disctrict 3, Technology) und so heißt es heute nun für mich

„May the odds be ever in your favor!“

Wie ihr vielleicht schon erkannt bzw. in den vorherigen Posts gelesen habt, vertrete ich Distrikt 4, der für Fischerei zuständig ist. Und das Thema Fisch wollte – und ich denke auch konnte – ich amu-technisch umsetzen.

Zum Vorgehen nur soviel: Nachdem ich die entsprechenden farbigen Bases (The Primer, Sleek) großflächig aufgetragen habe, sind alle silbrigen, grünlich-bläulichen Lidschatten zum Einsatz gekommen, die ich besitze. Außerdem noch Kajals in diesen fischigen Farben, um die Schuppen anzudeuten, falsche Wimpern und etwas Eyeliner. Die Augenbrauen sollen an buschiges Unterwassergestrüpp erinnern. Das restliche Gesicht habe ich bewusst fahl und fast leblos gehalten, daher auch die hellen, bläulichen Lippen. Noch etwas Wasser ins Haar und übers Gesicht, und fertig ist der District 4-Look 🙂

Und hier noch eine stark bearbeitete Variante 🙂

DSC_0963a

Morgen ist dann Diana von Mademoiselle Maquillage dran, also schaut bei ihr vorbei!

Liebe Grüße

Nathalie

16 Gedanken zu “Die Panem-Beautyparade // District 4 – Fishing

    • Hihi, danke, die fand ich am Ende total witzig, weil ich ja sonst nie so „buschige“ Augenbrauen habe 😉

      Die Wimpern sind aus der Feathers and Pearls LE von Catrice, die in manchen Filialen sogar noch erhältlich sind.

      LG
      Nathalie

  1. Huhu meine Liebe! 🙂 Ich kann nur sagen: Wow! Da hast du dir ja unglaublich viel Mühe gegeben. Das Fisschuppen-Design ist dir suuuper gelungen und das letzte Foto mit den Wassertropfen setzt dem Look noch die Krone auf! ❤

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von "District 1" ^^

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Reine Link-Kommentare ohne Bezug zum Post werden ungefragt gelöscht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s