Tierisch gut – Pumba kuckt blöd aus der Wäsche

Hi!

Wie der Titel schon verrät, geht es um Pumba und seine … naja, sagen wir etwas seltsamen Verhaltensweisen 😀 Letztens habe ich ihn erwischt, wie er sich in die Box mit der frischen Wäsche geschlichen hatte. Allerdings habe ich da noch nicht gleich gesehen, was genau er gemacht hatte. Nämlich, sich in das Hemd meines Freundes regelrecht einzugraben, um dann nur noch mit dem Köpfchen und dem Schwanz rauszukucken. Das musste natürlich photographisch dokumentiert werden 😉

As the title already tells you, this post is about Pumba and his… well, let’s call them slightly peculiar attitudes 😀 Recently I caught him having sneaked his way into the box where I had put our freshly washed laundry. I had not, however, seen what exactly he had done. Namely, that he had burrowed himself into my boyfriend’s shirt, with only his little head and tail to be seen. Of course I had to take pictures of this 😉

Pumba1

4 Gedanken zu “Tierisch gut – Pumba kuckt blöd aus der Wäsche

  1. Danke für deinen Besuch und den lieben Kommentar. Da wollte ich mich revanchieren und hab auch direkt die Abteilung für Tiere gefunden 🙂 Ich hätte ja auch gern ein Haustier. Ein Shetty oder eine Katze, aber meine Besitzerin ist grausam und geizig und erlaubt mir das nicht.

    Ein schönes 2015 und ganz viel Liebe und Sonnenschein wünscht dir
    dein Pfridolin

    • Du armer, armer frisurengeplagter Pfridolin, das ist wirklich ein ganz schreckliches Schicksal, das du da ertragen musst *streichel*

      Der arme Pumba ist auch ganz arm dran (aber: Lieber arm dran als Arm ab, ne 😉 ), der darf auch nie den ganzen Tag Leckerlis futtern oder Sachen zerkratzen oder am Stuhl hochspringen.

      Ich wünsche dir aber auch ein ganz tolles Jahr 2015 und dass deine Besitzerin sich ein Herz nimmt und dir zumindest die Haare in Ruhe lässt 🙂

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Reine Link-Kommentare ohne Bezug zum Post werden ungefragt gelöscht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s