Weihnachten – AMU, Nailart und Eindrücke

Hallo ihr Lieben!

Hello my dears!

Ich hoffe, ihr hattet gestern ein schönes Weihnachtsfest mit euren Lieben und genießt die Feiertage ❤

I hope you had/ have a Merry Christmas with your loved ones and are enjoying the holidays ❤

Hier nur ein paar Eindrücke des gestrigen Abends:

Here are some impressions of yesterday night:

Liebe Grüße

Hugs

Nathalie

2 Gedanken zu “Weihnachten – AMU, Nailart und Eindrücke

  1. Die Kette ist wirklich toll. Und deine Nägel…..wow. Ich bin völlig talentfrei wenn es darum geht, etwas auf die Nägel zu malen. -.-
    Planst du einen Urlaub in den Staaten? (Wegen dem Gutschein)

    • Danke 🙂 Das braucht bei mir allerdings auch recht lang, aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen 🙂
      Ja, genau, im Sommer und da will ich eben auch meine Schwester dann besuchen, zu deren Hochzeit im Januar ich leider nicht kann:(

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Reine Link-Kommentare ohne Bezug zum Post werden ungefragt gelöscht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s