Tierisch gut – Foto-Story Pumba & die Sporttasche

Hallo!

Ich hoffe, ihr hattet eine schönes zweites Adventswochenende. Wir waren bei dem herrlichen Wetter gleich mal schön spazieren 🙂

Heute gibt es mal wieder eine kleine Foto-Story mit Pumba 😉 Er ist furchtbar neugierig und so ist auch die Tennistasche meines Freundes nicht sicher vor ihm 😉

Hi!

I hope you had a nice second Advent weekend. We went for a nice walk in the sun yesterday 🙂

Today there’s a new fotostory with Pumba 😉 He is terribly curious and so even my boyfriend’s tennis bag is not safe 😉

Noch eine kurze Frage zum Thema Make-Up: Wer kann mir eine Palette mit Bases empfehlen? Bzw. ist Sleeks The Primer Palette zu gebrauchen?

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Reine Link-Kommentare ohne Bezug zum Post werden ungefragt gelöscht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s