TAG – 11 Fragen zur Schönheit

Hallo!

Nachdem Margit von Margit, der Beauty-Koala alle die Lust haben für den TAG „11 Fragen zur Schönheit“ getaggt hat, dachte ich mir, da mach ich doch  mal mit 🙂

Hier sind also ihre Fragen und meine Antworten:

1. Was ist dein liebstes Lippenstift-Finish (matt, sheer…)? Ich trage eigentlich selten Lippenstift, aber wenn dann etwas mit einem semi-matten Finish, denn ganz matt darf es wegen meiner meist trockenen Lippen nicht sein.

2. Was ist dein liebstes Parfum für den Winter? Entweder Diors Hypnotic Poison oder Velvet Kitten von Pussy Deluxe. Auf jeden Fall ein etwas „schwereres“.

3. Biegst du deine Wimpern jeden Tag? Nein, ganz im Gegenteil. Ich habe zwar eine Wimpernzange, benutze sie aber so gut wie nie. Vielleicht 4 Mal im Jahr? 😀

4. Welche Mascara würdest du deiner besten Freundin empfehlen? So richtig überzeugt hat mich bisher nur eine, die ich aber nie mehr gefunden habe, nämlich das Clinique Lash Building Primer Doubling Mascara Duo.

5. Schaust du gerne YT Videos und wenn ja, kannst du einen Channel nennen, dessen Videos du sofort anklickst? Aber ja! Sogar viel zu gerne 😉 Immer ansehen kann ich mir die Videos von Karissa Pukas und Laura Vitale.

6. Wie oft hast du deine Haarfarbe schon gewechselt? Eigentlich hatte ich nur 4 verschiedene Haarfarben: von meinem Straßenköterbraun zu Kupfer, später eher dunklere Rottöne und jetzt Blond.

7. Auf welchen Pinsel könntest du nicht mehr verzichten? Da gibt es eigentlich keinen. Vielmehr verzichte ich schon die ganze Zeit auf einen, den ich unbedingt mal möchte, nämlich einen vernünftigen Blending Pinsel!

8. Trägst du lieber neutrale Farben auf den Lidern oder darf es auch mal bunt sein? Das kommt ganz auf den Anlass an. Wenn es für die Arbeit oder ein Treffen mit Freunden ist eher neutral, wenn ich kreativ werden möchte oder ein besonderes Ereignis ansteht auch gerne mal bunter.

9. Winterzeit ist Badewannenzeit, was darf in deine Wanne? Ich bade viel zu selten… Aber wenn dann muss ein schönes Badeöl mit rein und irgendwas, das für ordentlich Schaum sorgt 🙂 Außerdem müssen unbedingt Kerzen am Wannenrand stehen.

10. Muss bei dir der Nagellack auf den Fingern immer zu den Zehen passen? Nein, gar nicht. Ich trage zwar eigentlich nie Nagellack an den Zehen, aber wenn dann sieht man die beiden eh kaum zusammen, so dass es gar nicht so auffällt. Und selbst wenn, ist mir das auch egal 🙂

11. Was bevorzugst du bei Nagelfeilen? Glas-, Metall- oder Sandfeilen? Glasfeilen. Jedoch brauche ich keine mehr, seit ich mir regelmäßig Gel-Nägel machen lasse.

Meine 11 Fragen an euch:

  1. Was ist dein am häufigsten benutzter Lidschatten? (ganze Paletten zählen auch)
  2. Was hast du als Make-Up-Ersatz verwendet, als du bestimmte Produkte noch nicht besaßt (als Kind/ Jugendliche)?
  3. Apropos Schönheit: Was macht für dich äußere Schönheit bei einer Person aus?
  4. Rasieren oder Epilieren?
  5. Ohne welches Beauty-Produkt könntest du nicht sein?
  6. Drogerie oder High-End?
  7. Wie lange brauchst du für ein normales Alltags-Make-Up im Bad?
  8. Was war dein schlimmster Beauty-Fehlkauf?
  9. Was ist deine größte Schmink-Stärke und wo liegt deine geheime Schwäche?
  10. Wie stehst du zum wöchentlichen Pinsel-Reinigen?
  11. Welchen Beauty-Geheimtipp wolltest du schon immer mal mit der ganzen Welt teilen?

Ich tagge jeden, der gerne mitmachen möchte! 🙂

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Reine Link-Kommentare ohne Bezug zum Post werden ungefragt gelöscht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s