AMU – Pfauenfedern die Zweite – Next try at peacock’s feathers

Guten Morgen! 🙂

Nachdem ich mit meinem letzten Pfauenfeder-AMU nicht ganz so zufrieden war (es war mir ein bisschen zu sehr in die Türkis-Richtung abgerutscht), habe ich es am Wochenende nochmal versucht und diesmal ein besseres Ergebnis erzielt. Geschminkt habe ich es wieder mit der Manly Palette von Lenka und einmal mit und ohne Lidstrich fotografiert.

Wie gefällt euch dieser Look?

Pfauenfeder1

Good morning! 🙂

As I wasn’t really satisfied with the way my peacock’s feathers eye look has turned out (it was too turquoise for me), I tried again this weekend and I think the result was better this time. I again used my Manly palette by Lenka to do the look and photographed it with and without an eyeliner.

How do you like this look?

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Reine Link-Kommentare ohne Bezug zum Post werden ungefragt gelöscht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s