Tierisch gut – Pumba auf Fliegenjagd

Hallo ihr Lieben!

Heute Früh hat sich unser kleiner Pumba auf seinen Aussichtsplatz gesetzt und die Fliege beobachtet, die leider unerreichbar weit weg an der Decke saß. Er saß aber ganz ruhig und hat gar nicht gegeckert wie sonst, wenn er eine Fliege oder Stechmücke nicht erreichen kann. Vielleicht weil er weiß, dass er sie früher oder später sowieso fängt? 😉

Pumba auf dem Aussichtsturm... äh, -regal :)

Pumba auf dem Aussichtsturm… äh, -regal 🙂

Ein Gedanke zu “Tierisch gut – Pumba auf Fliegenjagd

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Reine Link-Kommentare ohne Bezug zum Post werden ungefragt gelöscht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s