Make-Up: ZOEVA Pigmente und die Manly Palette

Hi!

Vorgestern kamen gleich zwei unruhig erwartete Päckchen bei mir an: Ich hatte mir bei ZOEVA verschiedene Pigmente und bei Lenka Kosmetik die MANLY-Palette bestellt.

Ein erster Blick ins ZOEVA-Paket

Ein erster Blick ins ZOEVA-Paket

Alle meine Schätze

Alle meine Schätze

Die Verpackung

Die Verpackung

Von außen...

Von außen…

... und innen

… und innen

und nochmal :)

und nochmal 🙂

Ich werde demnächst dann mal anfangen, mit den Pigmenten bzw. der Palette zu arbeiten, natürlich teile ich euch dann mit, wie sie mir gefallen.

Hat wer von euch ZOEVA-Pigmente oder die 120-er MANLY-Palette von Lenka? Habt ihr Tipps oder tolle Looks, die ihr damit schon geschminkt habt?

2 Gedanken zu “Make-Up: ZOEVA Pigmente und die Manly Palette

  1. Hi just wanted to give you a brief heads up and let you
    know a few of the images aren’t loading properly.
    I’m not sure why but I think its a linking issue.
    I’ve tried it in two different internet browsers and both show the same results.

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Reine Link-Kommentare ohne Bezug zum Post werden ungefragt gelöscht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s