AMU – Gelb und Lila, ein Versuch

Hi!

Wie der Titel schon sagt, hab ich mal einfach was probiert. Mein gelber Lidschatten Lemon Fizz von P2 lag im Bad so ganz unschuldig neben We’re The Inner Purple von CATRICE. An sich eine tolle Kombi, also wollte ich das auch mal auf dem Auge sehen. Ich muss sagen, dass ich  mir mit dem Auftrag der CATRICE LIQUID METAL irgendwie immer noch schwer tue. Benutze ich den normalen Lidschattenpinsel von Ebelin, habe ich massives Fallout, aber auch mit dem Cream Eyeshadow-Pinsel von ZOEVA will es mir nicht gelingen.

So sieht also das Ergebnis aus, mit dem ich persönlich nicht wirklich zufrieden bin:

Gelb_Lila

Nächstes Mal würde ich auf jeden Fall eine lilane Base schminken bzw. einen Lila-Ton aus der 96er-Palette von ZOEVA unter dem CATRICE Lidschatten verwenden, weil die Farbe sonst einfach nicht so richtig zur Geltung kommt.

Kennt ihr die Problematik mit den CATRICE LIQUID METAL Lidschatten oder stell ich mich einfach zu doof an?

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Reine Link-Kommentare ohne Bezug zum Post werden ungefragt gelöscht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s