Neuer Mitbewohner – Pumba stellt sich vor :)

Hallo!

Seit gestern haben wir einen neuen Mitbewohner 🙂 Er heißt Pumba, ist eine Europäische Kurzhaarkatze und hat uns am Anfang mit seinem Fauchen und Knurren ziemlich aus dem Konzept gebracht. Heute jedoch spielt er brav mit seiner Schnur und tötet das böse Plastik-Teil. Dieses stammt ironischerweise von einem bösen, großen Staubsauger 😀

 

Hier war er beim Erkunden in der Wohnung unterwegs: Pumba

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Reine Link-Kommentare ohne Bezug zum Post werden ungefragt gelöscht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s