AMU – Grün mit Gold

Hi!

Wie bereits angekündigt habe ich das grün-goldene AMU nun geschminkt, das von den selbstgemachten Ohrringen, aber auch von Soloveys Smaug-AMU inspiriert wurde.

Benutzt habe ich dafür die MUA-Palette UNDRESSED (Shade 6 = Urban Decays HALF BAKED) im Innenwinkel und von Catrice aus der LE L’AFRIQUE, C’EST CHIC den Lidschatten C04 GREEN FASHION für den äußeren Teil. Im äußersten Augenwinkel kam dann noch aus dem Quad 030 OMG I Want That! von Catrice der Braunton hinzu, den ich auch benutzt habe, um einen eher unauffälligen Lidstrich zu ziehen. Darüber habe ich noch SHADE 7 aus der MUA-Palette genommen (= SMOG in UDs Naked 1).

Die Farben finden sich auch alle am unteren Wimpernkranz wieder.

Grün_Gold

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Reine Link-Kommentare ohne Bezug zum Post werden ungefragt gelöscht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s