Schmuck – Grün mit Gold

Dieses hübsche Muster hab ich mit Erlaubnis von mscappuccino von ihr „geklaut“ 🙂 Wir haben dafür ihren LCN Nagellack „Paradise Green“ und von CATRICE „Goldfinger“ benutzt. Das Muster haben wir mit einem Dotting-Tool eingeritzt.

DSCF4742 DSCF5468 DSCF5473

Zu dieser Farb-Kombi gibt es in den nächsten Tagen auch ein AMU 🙂 .

Wie findet ihr Schmuck zum Selbermachen?

4 Gedanken zu “Schmuck – Grün mit Gold

  1. Hey, danke dir für deinen Kommentar auf meinem Blog 🙂 (bin die Freundin von Jenni mit der krakelierten Kette ;))
    Die Idee mit dem Nagellack ist echt gut, bin selber noch gar nicht darauf gekommen! Habe noch etliche „Ohrringrohlinge“ und passende Cabochons hier bei mir rumliegen, hab aber nie so richtig das passende Motiv gehabt 😉
    Und: Jetzt weiß ich endlich, wie solche Dinger heißen – Brisuren! Sehr gut…

    Deine AMUs sind auch sehr toll, würde sowas auch gerne können, aber habe einfach kein Talent und wahrscheinlich auch nicht die richtigen Augenlider dafür 😉

    LG aus Bielefeld!

    Pia Colada
    http://www.pia-coladaaa.blogspot.de

  2. Pingback: Blogparade // 7 Shades of… Green! – Nagellacke |

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Reine Link-Kommentare ohne Bezug zum Post werden ungefragt gelöscht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s